Trainings update 

Das Training fällt wegen Karneval Fr den 09.02., So den 11.02. und Mo den 13.02. Leider aus.

Mas Joko wird vom 12. Februar bis zum 7. März in Indonesien sein um dort Trainingsseminare in Jogja, Makasar und Pontianak geben. Solange werden sich sowohl in Köln als auch in Bonn jeweils die Trainer um das Training kümmern.

Prüfungen finden nach den Sommerferien statt! Vorbereitungen wird es demnächst auch geben. Sonntags ist immer ein guter Tag dafür ; )

 

Nächste Veranstaltung

Das nächste Seminar wird in Holland, Zaandam stattfinden. Weitere Informationen folgen bald.

 

Aktuellster Bericht

Das letzte Interview das Joko Suseno gegeben hat war bei der Deutschen Welle im Dezember 2017. Das Interview selbst ist auf Indonesisch aber in der Einleitung und ab Minute 3 sieht man auch Bewegungen aus dem Tapak Suci ; )